http://www.musik-meisinger.eu
Wie bereits diverse andere von ausgereichtete Turniere (z. B. Deutsche Meisterschaften und Europameisterschaft) wurde auch die Niederbayerische Meisterschaft 2015 in der Dreifachturnhalle in Eggenfelden von Musik Meisinger professionell und bestens mit dem entsprechenden Veranstaltungsequipment (Licht und Ton) ausgerüstet.


http://www.auto-wohlmannstetter.de
Seit der DM in Moers (2007) sind unsere Formationen "wohlig warm" unterwegs. Herzlichen Dank nochmals für die Ausstattung mit den Jacken. Außerdem hat die Fa. Wohlmannstetter jederzeit ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Nöte, was sich auch (aber nicht nur) bei der Unterstützung für die Fahrt nach St. Petersburg auswirkte!

www.teppichwaescherei-kohl.de
Seit 11.03.2006 sind wir stolze Besitzer neuer Vereins-T-Shirts. Dafür bedanken wir uns bei der Teppichwäscherei Kohl, Wurmannsquick (Inh. S. Eherer) recht herzlich!
Bei der Anschaffung unserer Trainingsanzüge 2011 war die Teppichwäscherei Kohl ebenfalls beteiligt.

http://www.krapf-innenausbau.de/
Bei der Anschaffung neuer Trainingsanzüge hat die Firma Schreinerei und Innenausbau Hans Krapf aus Fraundorf/Mitterskirchen immer ein offenes Ohr für uns.